Versicherungs­Büro Leichtle
Ihr Versicherungsmakler in Allmendingen
 

WER WIR SIND

ÜBER UNS




Am 01.07.1986 begann ich,  Walter Leichtle, meine Tätigkeit als Haupt­vertreter bei den Basler Versicherungen in Allmendingen. Nach meiner Ausbildung wechselte ich am 01.02.1989 als Hauptvertreter zu den Zurich Versicherungen. Am 01.12.1990 beendete ich meine Tätig­keit in der Ausschließlichkeit und gründete eine  Versicherungs­mehr­fach­agen­tur. Im Jahr 1994 bezogen wir unser Büro im Feld­matt­weg in Allmen­dingen. Seit 01.12.2011 habe ich den Status eines Versicherungsmaklers und bin somit der Interessenvertreter meiner Kunden gegenüber den Versicherungsgesellschaften.

Um meine Geschäfts- und Privat-Kunden im Bereich der Altersvorsorge optimal beraten zu können, begann ich am 01.09.2013 ein Studium an der Fachhochschule Koblenz, das ich als Betriebswirt für betriebliche Altersversorgung mit Erfolg abschloss.


Gemeinsam mit meinem Team im Innendienst sind wir optimal aufgestellt um Ihr Anliegen in den Bereichen Versicherung, Bausparen, Finanzierungen und Investment professionell abdecken zu können.





 Jetzt Termin vereinbaren